Kreestik&Knueff Schlafanzug Overall "Knüffchen" Waldtiere 56-92

Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

Dieser super süße Schlafanzug "Knüffchen" ist nach unserem eigenen Schnitt entstanden und ist super bequem und praktisch. Der Overall wächst über 3 Größen mit, hat praktische Druckknöpfe, die für ein Bein in einer anderen Farbe sind, um das Anziehen noch bequemer zu machen. Bewusst haben wir uns für hochwertige kam-Snaps entschieden, sich wenn diese etwas mehr auftragen, so sind sie robuster und können von kleinen Kinderhänden nicht selbst geöffnet werden.


Dieser Schnitt wurde ausgiebig in allen Größen an anspruchsvollen Stoffwindelpopos getestet, der Schallanzug passt sowohl schlanken als auch properen Babys und Kindern sehr gut und sitzt sehr locker. Dank der Bündchen kann die Passform auch prima angepasst werden. Der weite Halsausschnitt und angenehme Stoffe machen den Overall zusätzlich besonders bequem. Natürlich kann dieser nicht nur zum Schlafen getragen werden.


In drei mitwachsenden Größen erhältlich: 56-62-68, 68-74-80, 80-86-92


Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. (Öko-Tex Standard 100) Bündchen: 95% Baumwolle kbA, 5% Elasthan


Hergestellt in Augsburg.