Sweater Pulli Waldtiere beige Bio-Baumwolle Gr. 68-92

Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

Dieser süße Sweater passt perfekt zu unserer Mitwachshose mit dem gleichen Motiv.

Dies ist eine wärmere Version aus leichtem Bio-Sweat (Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau) und super geeignet für Herbst und Frühjahr, aber auch wärmere Wintertage.


Lizensiertes Unisex-Motiv mit Waldtieren (Stoff wird extra für uns in Europa bedruckt), super auch für Geschwister-Looks. Kleines süßes Bändchen am Bund, Bündchen in Waldgrün.

Passende Pullis sind ebenfalls im Shop erhältlich.


Wenn die gewünschte Größe ausverkauft ist, einfach bei uns melden - wir produzieren innerhalb von wenigen Wochen gerne nach. Auch wenn eine größere oder eine Neugeborenen-Größe erwünscht ist. Als Extra-Anfertigung sind auch Sonderwünsche möglich.


Erhältlich in den Größen 68/74, 80/86 und 92/98, durch die Bündchen können die Ärmel auch etwas gekürzt werden, wenn das Kind gerade Größe 74/80 trägt, empfehlen wir daher 80/86 , so kann der Pulli länger getragen werden.

Tragebilder (ggf. anderes Motiv, aber gleiches Modell): Unser Kleinkind-Model, trägt üblicherweise Größe 86/92 und auf den Bildern den Swaeter in Größe 92/98.


Material:

95% Baumwolle kbA, 5% Elasthan


Waschbar bei 40°C, wir empfehlen 30°C. Keine Bleichmittel verwenden, da die Bio-Farbe diese nicht verträgt.

Hergestellt in Augsburg.