Über Kreestik & Knueff

Kreestik & Knueff ist ein kleines Familienunternehmen, das als solches seit 2020 besteht. Dahinter stecken ich, Christine (Kreestik/Mama-Knuff), und meine Familie, allen voran mein Mann (Papa-Knuff) und unser kleiner Sohn (Knueff/Knüffchen), der im selben Jahr das Licht der Welt erblickt hat. Kreestik & Knueff bietet Produkte für die ganze Familie, insbesondere Wäsche und Strumpfwaren, sowie Stoffwindeln und weitere Produkte für Babys und Kinder an. Mit Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen kennen wir besonders gut aus, denn mit dem Vertrieb dieser haben wir mehrjährige Erfahrung. Durch das jüngste Mitglied unserer Familie konnten wir jedoch auch sehr vielfältige Erfahrungen mit dem Wickeln mit Stoff sammeln und haben fast alles, was der Markt an Stoffwindeln hergibt, bereits selbst ausprobiert.

Unser Ziel ist es, hochwertige und nachhaltige Produkte anzubieten. Bei der Auswahl unserer Hersteller achten wir daher besonders, ebenso wie auf die Produkt- und Materialauswahl. Faire Produktion, hochwertige und nachhaltige Materialien sind uns dabei sehr wichtig. Ein großer Teil der von uns angebotenen Produkte, wird in Europa oder sogar in Deutschland produziert. Unsere eigene Produktserie, wie z.B. Wäsche- und Gemüsenetze oder Wetbags, stelle ich persönlich in unserer kleinen Werktstatt in Augsburg her, mithilfe meiner tapferen Nähmaschinen.

Zu unserem Service gehören auch Anfertigungen auf Kundenwunsch, hier bei uns in Augsburg oder durch unsere Handelspartner in Deutschland und der EU.

Auch Vorträge und Präsentationen zu Themen Nachhaltigkeit, insbesondere nachhaltige Monatshygiene und rund ums Baby, sowie Wäsche-Passform-Beratung können über uns gebucht werden. Unabhängig zu der selbstverständlich kostenslosen Beratung beim Kauf unserer Produkte, bieten wir zusätzlich die Möglichkeit an, Beratungskurse separat in Anpsruch zu nehmen.

Für Stoffwindelberaterinnen und Hebammen bieten wir auch spezielle Rabatte für unser gesamtes Sortiment an.

Bei Fragen einfach eine E-Mail an info@kreestik-knueff.de schreiben. Wir freuen uns auf Euch!